Traurednerin und Freie Rednerin in der Schweiz

Ich biete eine Freie Trauung für die komplette deutschsprachige Schweiz an (natürlich komme ich auch gerne in die italienische oder französische Schweiz, aber mein Französisch und Italienisch sind nicht ausreichend für zweisprachige Trauungen;-).

Da ich sowohl professionelle Freie Rednerin als auch ausgebildete Sängerin bin, kann ich Euch ein tolles Gesamtpaket anbieten aus Rede und Musik.

Ich bin auf der deutschen Seite des Bodensees zu Hause und reise gerne in die Schweiz, um als Hochzeitsrednerin Eure Trauung individuell und persönlich für Euch zu gestalten - mit Worten und Gesang. Es soll Eure Traumhochzeit werden und ich werde alles dafür tuen, dass Eure Hochzeit ein Traum wird:)

Als Freie Rednerin veranstalte ich nicht nur Trauungen - auch Taufen und Beerdigungen begleite ich gerne.

Ich stelle mich vor

Als Freie Rednerin und Sängerin habe ich meinen Traumjob gefunden - und würde gerne auch Eure Trauung  in der Schweiz, aber auch weltweit gestalten. Hier seht ihr ein Video von einer freien Trauung mit ein paar Informationen von mir.

Hier gehts zum Video...

Hochzeitsrednerin in der Schweiz

An folgenden Orten war ich bereits für Freie Trauungen als Hochzeitsrednerin und Sängerin unterwegs:

  • Kreuzlingen (Restaurant Schloss Seeburg), Bodensee
  • Zürich, Zürichersee
  • Stäfa, Moschti
  • Roggwill (Schloss Roggwil)
  • Ermatingen (Villa Felber)
  • Luzern, Vierwaldstättersee
  • Zuger See (Risch/Rotkreuz)
  • Basel
  • Sankt Gallen und Gossau
  • Schaffhausen, Rheinfall
  • Rorschach und Arbon
  • Frauenfeld
  • Winterthur
  • Zug, Zugersee
  • Lago Maggiore, Isole di Brissago
  • Lugano, Tessin, Luganersee
  • Bern, Thunersee
  • Genf, Genfersee
  • Rheinau (eine wunderschöne "Halbinsel" im Rhein)


25.10.2023, Stäfa, Moschti

Dina war unsere Traurednerin und wir sind total begeistert von ihrer umwerfenden Stimme, ihrer gefühlvollen Rede und ihre Professionalität. Auch unsere Gäste waren schwer beeindruckt und die freie Zeremonie blieb uns und allen Gästen in schönster Erinnerung! Danke liebe Dina, dass du uns begleitet und verzaubert hast!


20.08.2023, Insel Mainau

Liebste Dina💖wir sind auch heute noch sprachlos, höchst entzückt und zu tiefst berührt🥹was du für uns gemacht hast, ging mitten ins Herz und bleibt für die Ewigkeit. Es war schöner, besser und emotionaler als wir es uns je hätten vorstellen können. Danke für deine wundervolle Rede und den perfekten Gesang. Dein schönes Bild werden wir bei uns sofort aufhängen💖🥰


25.10.2023, Kreuzlingen-CH

Vielen Dank für die wundervolle Traurede und den berührenden Gesang bei unserer Freien Trauung in der Schweiz in Kreuzlingen.
Wir haben lange nach der perfekten Rednerin/Redner gesucht und mit dir war von Anfang an klar, dass wir sie gefunden haben. Du hast uns so ein gutes Gefühl gegeben, wir durften dir immer auch per Whats up schreiben und du hast immer so schnell geantwortet. Und dann an unserem großen Tag, hast du unsere sehr hohen Erwartungen nochmal übertroffen und uns alle einfach nur verzaubert. Die Trauzeremonie war einfach nur der Wahnsinn, alle Gäste haben das auch gesagt, du bist auf so viel Details eingegangen, wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt und du hast alles einfach auf den Punkt gebracht und über deinen Gesang - das muss ich ja wirklich nichts mehr sagen. Du hast so wunderschön gesungen, das ging Mitten ins Herz. Du bist nicht nur die beste Freie Rednerin, sondern auch die beste Hochzeitssängerin der Welt. Und diese Kombination ist einfach nur der HAMMER! Vielen Dank, liebe Dina. Wir werden diesen Tag nie vergessen und durch dich wurde er noch viel schöner, als wir es uns jemals vorstellen hätten können.
Deine Hedi und Max


25.10.2023, Ermatingen, Villa Felber (CH)

Am 13.08. durften wir unsere schöne Hochzeit feiern. Bei Dina hatten wir bereits von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und wussten, dass es super werden wird. Unser erstes Treffen fand Online statt und Dina ist uns mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit begegnet. Schnell war uns klar, dass wir die Trauung mit Dina machen wollen. Sie stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Man musste nie lange auf eine Antwort warten. Unser persönliches Kennenlernen war so, als ob wir Dina schon seit einer Ewigkeit kennen würden. Es fiel uns leicht uns unbeschwert mit ihr zu unterhalten. An unserem grossen Tag wurden die Erwartungen dann noch bei weitem übertroffen. Dina hat so eine angenehme und warme Stimme. Die Rede war einfach perfekt. Und die Lieder waren live ein Traum. Online haben wir uns die Lieder immer wieder angehört aber dies live zu erleben ist nochmals eine andere Liga. Eine freie Trauung zusammen mit Dina ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Was wir erfahren durften ist kaum in Worte zu fassen. Vielen vielen Dank liebe Dina

Wenn Worte und Gesang den Tag in Eurem Leben so schön machen, wie Ihr ihn Euch vorstellt. Hochzeitsrednerin und Sängerin für Eure Freie Trauung.

Ich gestalte nicht nur Freie Trauungen, sondern auch Freie Taufen und Freie Beerdigungen für Euch. 

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

 

Eine Freie Trauung am Vierwaldstätter See, was für ein Traum

Worte und Gesang auf dem Lago Maggiore (Isole di Brissago) und in Luzern, Zürich,

Basel, Bern, Winterthur, Frauenfeld, Kreuzlingen, Schaffhausen,

Sankt Gallen, Romanshorn, Arbon, Rorschach

uvm