Freie Rednerin und Hochzeitssängerin am Tegernsee

Der Tegernsee ist eine unschlagbare Kulisse für eine Hochzeit.

Ich liebe allein schon die Anfahrt, wenn nicht gerade Stau ist. Es verschlägt mich beruflich oft hierher, auch wenn der Weg nun weiter ist für mich, liebe ich diesen Ort und komme immer gerne hierher -  Highlights waren Freie Trauungen im Hotel "Das Tegernsee" und  ganz romantische Trauungen im berühmten "Seehotel Überfahrt", wo ich mehrere wunderschöne Trauung mit meinen Worten und meinem Gesang gestalten durfte; aber auch schon auf einem Tegernsee-Dampfer durfte ich des Öfteren reden und singen. 

Eine besonders tolle Location ist auch direkt am Tegernsee, die Fährhütte 14, wo ich bereits öfter als Freie Rednerin und Sängerin gebucht worden bin.

Videos

Hier habe ich einige Videos für Euch aufgeführt. 
So könnt Ihr Euch meine Stimme anhören und wenn sie Euch gefällt, schreibt mir eine Anfrage!

 

Ja (Silbermond)

Dieser Song sorgt für einen unvergesslichen Gänsehautmoment, nachdem Ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt. Es gibt wohl keinen anderen Song, der besser zu diesem Moment passt.

Ja (Silbermond) - Hochzeitslied - Cover von Dina Regniet

Sag ja (Run)

Leona Lewis Version von "Run" passt gut zu meiner Stimmlage und ich liebe diesen Song einfach. Ich finde deutsche Texte sehr hilfreich, um auch eine Message zu transportieren:

Leise, leise, weil ich will Dich atmen hör'n
Dich in meinem Arm und die Ruhe spür'n
Wenn ich gegen den Schlaf verlier'.
Lauter, sag ja, so laut Du es sagen kannst
Solange ich Dir einfach nah sein kann
Ist alles, was ich brauch bei mir.

Run (deutsche Version für Hochzeiten)  Sag Ja  von Dina Regniet, orig. Leona Lewis

Meine Top-Locations am Tegernsee

Der Tegernsee geizt nicht mit wunderbaren Aussichten, tollen Locations, Hotels, Bergen, Kirchen und Standesämtern. Ich bin im Sommer mindestens einmal im Monat dort - am liebsten an einem dieser Orte:

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin und Freie Rednerin am Tegernsee tätig war:

 


21.06.2017, St. Quirinus, Tegernsee

Liebe Dina,
wir möchten Dir für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung und Taufe von ganzem Herzen danken. In der Kirche blieb kein Auge trocken und das Feedback unserer Gäste auf Dich war grandios! Danke, daß Du an diesem besonderen Tag dabei warst und unsere Wunschlieder so wunderbar performed hast. Es war unvergesslich!
Liebe Grüße Iris, Adi & Mathilda


23.04.2017, 84364 bad birnbach

Liebe Dina, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen wunderschönen Auftritt bei der standesamtlichen Trauung am Tegernsee bedanken. Das Brautpaar Julia und Mario Neumann waren ebenfalls von Deiner fulminanten Stimme und Deinem liebenswerten Wesen sehr gerührt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt.


18.09.2016, Rottach-Egern am Tegernsee

Liebe Dina,
Du hast bei unserer freien Trauung am 30.07.2016 nicht nur uns mit Deiner wundervollen Stimme gerührt sondern auch alle unsere Gäste. Der Tag war für uns einfach traumhaft und überwältigend und dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Du hast sogar extra unser Wunschlied einstudiert, worüber wir uns wahnsinnig gefreut haben:)
Vielen Dank nochmal an dich, es war großartig!


03.10.2018, Rottach - Egern

Liebe Dina,

vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Segnung am 22.09.2018. Du hast uns und unsere Gäste begeistert !

Deine Stimme sowie die Akkustik waren fantastisch.

Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld.

Schöne Grüße
Claudia und Joachim


17.09.2018, Rottach-Egern

Liebe Dina,

wir möchten Dir von Herzen für diesen wunderschönen Auftritt bei der Taufe unserer Tochter Julie danken. Deine Stimme hat unsere Tauffeier zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Dein neu verfasster Text zu dem Song Halleluja hat uns hierbei besonders berührt. Auch alle unsere Gäste waren begeistert von Dir und zu Tränen gerührt.

Wir wünschen auch Dir weiterhin alles Gute!

Bettina und Flo


25.06.2019, Tegernsee

Hallo liebe Dina! Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die traumhaft schöne Trauung bedanken! Wir sind immer noch total überwältigt und auch alle Gäste sind Mega begeistert gewesen von dir! Für uns wurde ein Traum durch dich war und du hast uns sehr berührt. Vielen vielen Dank für alles! Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich gute! Liebe Grüße Bettina und Wolfi

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.