Freie Trauung auf dem Lago Maggiore

01.05.2021

Nach 7 Monaten endlich wieder eine Freie Trauung. Ich konnte es kaum erwarten endlich wieder zu singen und zu reden. In der italischenischen Schweiz, im Tessin auf einer wunderschönen Insel Mitten auf dem Lago Maggiore.

Isole di Brissago

Mit dem Bodensee habe ich ja selbst einen wunderschönen See direkt vor der Haustüre. Aber die Freie Trauung am Lago Maggiore war dennoch ein absolutes Highlight für mich. Nach 7 Monaten endlich wieder eine Hochzeit zu gestalten, tat einfach so gut.

In der Schweiz waren bereits im April Hochzeiten wieder erlaubt und somit stand der kleinen, aber sehr feinen Freien Trauung in der Schweiz nichts mehr im Wege.

 

 

Traumhochzeit im Hotel Villa Emden

Ich habe am Tag davor zur Sicherheit noch einen Corona Schnelltest gemacht. Am 1.5.2021 ging es dann ganz in der Früh los Richtung Tessin. Die Fahrt war gut und wir haben unseren Puffer von 2 Stunden garnicht gebraucht:) Am Lago Maggiore angekommen sind wir dann mit einem kleinen Schiff auf die Insel gefahren. Der Regen konnte uns allen die gute Laune nicht verderben. Die Insel war wunderschön und wir hatten eine sehr gute Schlechtwetteralternative. In einem wunderbaren Wintergarten mit Blick auf den See und die Blumen fand die Freie Trauung statt.

Mein Blog als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.