Hochzeitssängerin Südtirol - in den Dolomiten bei Meran

17.6.2017 - Lazürns, Italien

Was für eine Kulisse...diese Aussicht. Mein Brautpaar hat sich eine ganz besondere Location für ihre Traumhochzeit ausgesucht. Mitten in den Dolomiten mit traumhaftem Wetter.

Ab in die Berge

Alleine die Fahrt dorthin war schon spannend. Ich muss gestehen, dass mir etwas schlecht von der Autofahrt wurde. All die Pässe und vielen Kurven. Und wir sind schon um 4 Uhr in der Früh losgefahren, damit wir genug Puffer hatten. Nichts ist schlimmer für mich, als zu spät zu kommen oder zu knapp. Somit bin ich lieber zwei Stunden zu früh da, als eine Minute zu spät. 

Freie Trauung auf den Bergen 

Die Freie Trauung war wirklich wunderbar - die Braut kam mit einer Kutsche und schritt langsam mit ihrem Vater zu ihrem Bräutigam, während ich das Lied "All of me" sang. Was für ein emotionaler Moment, als der Bräutigam das erste Mal seine schöne Braut sah. Ich liebe diesen Job :-)

Ich sang insgesamt vier Lieder. Nach einer Sandzeremonie "Dir gehört mein Herz", nach dem Ja-Wort das emotionale "Halleluja" und am Ende das fröhliche "Oh happy day", bei dem alle mitgeklatscht haben. Besonders süss fand ich ihren Hund "Knödl", der zum Ja-Wort die Ringe brachte. Was für eine nette Idee. Nach der Trauung sang ich noch beim Sektempfang und gestaltete diesen mit meinem Techniker musikalisch und bevor wir unseren weiten Heimweg in Angriff nahmen, durften wir uns noch mit einer leckeren Suppe stärken. 

Eine ganz besondere Trauung!

 

Mein Blog als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.