Sängerin für Geburtstage 
und private Feste

Ich singe gerne an Geburtstagen, Silberhochzeiten oder anderen Festen. Auch als Überraschung ist Live Gesang ein besonderes Geschenk. Ich helfe auch gerne bei der Liedauswahl und mache das Fest mit meiner Stimme unvergesslich. Ob 18. oder 80. Geburtstag und natürlich auch alles zwischendrin. 

Tanz der Erinnerung

Dieses irisch-mystische Stück soll einen zurück in die Vergangenheit versetzen. Das Video zum Song habe ich zusammen mit Oliver Werning aufgenommen. 

"Dunkle Gestalten und bunte Gewänder
Dreh'n sich im Kreis als wär'n sie heut noch da.
Die alte Ruine ist nichts als Erinnerung
Nur noch der Stein spricht die Sprache der Zeit."

 

Melodie: Dina Regniet und Jochen Hirschinger

Text: Stefan Regniet 

Begleitung: Jochen Hirschinger und hicktownrecords (Reinhard von Wegen)


Video

Kaufen
 

 


16.04.2019, Rosenheim

Liebe Dina,
wir wollen uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei der Geburtstagsfeier zum 80. von Herrn Jürgen Weitz am 14. April 2019 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim so einen großen und wunderschönen Beitrag mit ihrer warmen und herzlichen Gesangsstimme geleistet haben. Wir und unsere Gäste waren von den Liedern überaus fasziniert und auch sehr tief beeindruckt. Dass Sie dann noch schnell die Änderung eines Songs vorgeschlagen haben, als Sie hörten wer der Lieblingssänger von Herrn Weitz war, und einen Song von diesem vorgetragen haben (Elvis Presley) wurde überaus gut, freudig und dankend angenommen.
Sie haben auf alle Fälle und gerecht die fünf Sterne verdient.
Nochmal vielen Dank für den gelungenen Auftritt
und weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Sie und Ihre Familie

Jürgen und Beatrix Weitz


01.12.2016, München

Liebe Dina,

Mit Deiner wunderschönen, klangvollen Stimme, die einen direkt in der Seele berührt, und Deinem riesen Repertoire an tollen Liedern hast Du es ermöglicht, dass Peter zu seinem 40. Geburtstag ein unvergessliches und einzigartiges Geschenk bekommen hat! Und Du hast extra den von mir umgedichteten Text auswendig gelernt!
Tausend Dank dafür!!
Wir möchten Dich wärmstens weiter empfehlen!

Chrissi & Peter


04.01.2016, Kolbermoor

Hallo Dina,

wir haben uns von der aufregenden Geburtstagsfeier gestern erholt. Inzwischen haben wir von überall Fotos und Filme bekommen und freuen uns das Ganze nochmal zu sehen.
Der Abend gestern war absolut Spitze dank Dir und Deinem Mann. Die Rückmeldung von allen war absolut positiv und alle schwärmen von Dir und Deinem Gesang. Du hast den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Wir haben noch bis Mitternacht weitergefeiert und sind dann glücklich nach Hause gegangen. Wir kommen
auf jeden Fall wieder auf Dich zurück wenn es wieder was zu feiern gibt :-).

Wir wünschen Euch beiden eine wundervolle Zeit mit Eurer Tochter - genießt jeden Augenblick und nochmal vielen herzlichen Dank für den unglaublich tollen Auftritt.
Viele liebe Grüße
Andrea und Stephan


26.08.2012, München

Liebe Dina,

vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Untermalung unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von Deiner schönen Stimme. Hoffen, dass Du auch Deinen Geburtstag noch schön gefeiert hast! ;-)

Ganz herzliche Grüße
Julia & Felix

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.